Wir spielen in erster Linie nicht um Geld zu verdienen, sondern weil wir Spaß an der Musik haben. Je nach Anlass treten wir daher für eine kleine Unkostenerstattung, gegen Eintritt oder für einen annehmbaren Preis auf. Also keine Angst, bei Interesse schreibt uns einfach eine Email und wir melden uns schon.

Wer uns vorher hören und sehen will, der ist gerne auf eine Probe eingeladen. Soundproben der Coversongs werden wir wegen der dann anfallenden GEMA Gebühren nicht einstellen.

Bei privaten Feiern oder in Gaststätten können wir je nach Räumlichkeiten 50 bis 100 Personen mit unserem eigenen Equipment beschallen. Etwas Licht bringen wir dann auch mit.

Für alles, was über diesen Rahmen hinaus geht, muss Sound und Licht gemietet werden, wenn es nicht bereits vor Ort ist. Dann kostet allerdings bereits der Verleiher ein paar hundert Euro.

Einen Bühnenplan wollen wir euch nicht vorschreiben, wir sind da flexibel. Allerdings solltet ihr bedenken, dass 5 Leute mit ihrem Equipment schon ein paar Quadratmeter benötigen. Außerdem müssen vernünftige Stromleitungen vorhanden sein.

Bei öffentlichen Live-Auftritten ist die Band Tailgunner, sofern schriftlich nichts anderes vereinbart wird, nicht der Veranstalter und nicht für die Bezahlung der GEMA Gebühren oder anderer Kosten verantwortlich.